2013

Herbst 2013

Die Herbstferien ging es in die Vogesen. Über kleine Sträßchen haben wir die Natur erkundet und vielfach die schöne Aussicht genossen. Mehr dazu gibt es hier.

bimobil-Treffen 2013

Am verlängerten Wochenende vom 04.-06.10.2013 trafen wir viele viele bimobile beim offiziellen bimobil-Treffen 2013 in Dresden :-) Mehr...lesen

Deutschlandurlaub

Wir nutzen den warmen Sommer und sind an die Ostsee gefahren. Es wurde ein abwechslungsreicher Urlaub - einerseits schöner Sonnenschein mit Badewetter an der See - andererseits Hagelschaden am Womo.
Mehr dazu hier.

Geländefahrtraining

Ein Tag zum Matschen für Erwachsene ;-)
An Bimobils Geländefahrtraining 2013 nahm ich für einen Tag teil. Beeindruckend wie gut die Rennschnecke mit Kabine drauf klettern kann!

Kroatien Pfingsten 2013

Eigentlich wollten wir in den Pfingstferien in die südliche Bretagne. Aber das Wetter war gegen uns. Daher ging es dann kurzentschlossen in den warmen Süden nach Kroatien!

Pickuptreffen Lengerich 2013

Mitte Mai 2013: Eine große Wiese voller Pickups auf dem 10 jährigen Pickuptreffen vom Wohnkabinenforum und wir sind dabei. Mehr...lesen

Ostern im Kraichgau

Mangels Urlaub bei mir kam keine weite Fahrt in Frage, aber zumindest für eine kleine Womotour über die Osterfeiertage hat es gereicht! Mehr...lesen

Baiersbronn im Schnee

Nochmal mit dem Womo in den weißen Schwarzwald! Zu schön, dass die Rennschnecke auch im Winter als Womo nutzbar ist :-) Mehr...lesen

Sylvester im Pickup

2012 noch im Schwarzwald gerodelt und den Jahreswechsel in Löffingen verbracht. In den Details gibt es mehr dazu. Mehr...lesen