Alte Reiseberichte vor der Umstellung auf Rapidweaver finden sich unter:
  • Aus der Zeit vor dem Dicken
  • Und hier sind in erster Linie die Berichte von Reisen mit dem Dicken

Passend zu meinem Hobby stehen zwei Foren ganz oben bei meinen Favoriten:
  • Wohnkabinenforum - Hier tauschen sich Fans von Pickups mit Wohnkabine aus. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen schlanken Pickup mit Minimalausstattung oder einen dicken Pickup im Lkw-Format mit allem Komfort handelt. Sehr schön sind auch die vielen Forumstreffen!
  • Busfreaksforum - Fahrer alter Womos, vor allem wenn sie selbst Hand anlegen, fühlen sich hier wohl. Aber auch ich als nicht Schrauber habe hier immer gerne gelesen, solange wir den Dicken hatten. Mit unserem jungen Pickup hat sich aber mein Interesse zum Wohnkabinenforum verlagert.

entsprechend meiner Womo-Leidenschaft surfe ich auf den Seiten meiner „Lieblingshersteller“ immer mal wieder vorbei, um nach interessanten Neuigkeiten zu schauen:
  • Bimobil - als Lieferant unseres aktuellen Womos natürlich Pflicht ;-) Hier gibt es sporadisch Modellneuigkeiten oder interessante Termine wie Hausmessen mit der Möglichkeit eine alte Kiesgrube unsicher zu machen.
  • Bocklet - als Lieferant unseres vorherigen Womos auch immer wieder Interessant für liebhaber großer, sehr solider Fahrzeuge.