2014

Norddeutschland Oktober 2014

In den Herbstferien war sich die Familie einig:
Wir wollen „richtigen“ - d.h. Nordsee - Krabbensalat. Und Papa will Schiffe-gucken. Entsprechend ginge es auf nach Schleswig Holstein! Mehr...lesen

Frankreich 2014

Diesen Sommer hat Emelie erstmalig ohne uns Urlaub gemacht und so waren wir nur zu dritt - plus Hunde - in Frankreich unterwegs. Mehr dazu hier.

Italien 2014

Die Pfingstferien 2014 haben wir in Norditalien in der Gegend um Venedig verbracht. Mehr zu unserem ersten längeren Einsatz des neuen Pickup gibt es hier.

Wir gehen in die Verlängerung

Da bimobil inzwischen auch Modelle auf dem verlängerten Amarok anbietet mit entsprechend mehr Platz haben wir uns entschieden zu wechseln. Mitte Mai haben wir ihn abgeholt und ich konnte ihn als Quartier für einen dreitägigen, dienstlichen Aufenthalt in München gleich einweihen:
grüner