<06.09.2022<

07.09.2022 Le Croisic


Wir fahren auf eine Halbinsel bis in den malerischen Ort Le Croisic. Mit etwas rumkurven finden wir einen Parkplatz und laufen durch die Stadt. Am Fischereihafen essen wir lecker im Restaurant la Melodie d'Ael. Später einkaufen im lokalen Supermarkt inkl. vor Ort geerntetem Meersalz! Der Supermarkt schreibt extra auf Schilder, dass sie Womos auch über Nacht tolerieren. Aber wir fahren lieber noch auf schmalen Sträßchen durch die Salinen zum Stellplatz in La Turballe.
Le Croisic Salinen

La Turballe
Turm bei Turballe


08.09.2022 Runas Untersuchung


Da es Runas Müdigkeit und das viele Trinken immer schlimmer wird, holen wir uns für Nachmittags einen Termin bei der Tierklinik nahe Vannes.
Sie muss dringend wegen einer Entzündung operiert werden. Die soll direkt am Folgetag stattfinden und so behält die Klinik sie gleich da, damit sie am nächsten Tag nüchtern ist.

09.09.2022 Runas OP


Wir haben uns auf dem Stellplatz von Arradon einquartiert. Unsere Nacht war gut, auch wenn wir in Gedanken ständig bei Runa sind. Am späten Vormittag laufen wir in den Ort und kaufen beim Markt Oliven und eingelegte Tomaten. Als Mittagssnack essen wir noch jeder einen Galette mit herzhafter Füllung.
Mittags endlich die Erlösung, dass Runa die OP gut überstanden hat, aber noch nicht wieder richtig wach ist. Abends dann geht es ihr gut, so dass wir sie abholen dürfen. Auf dem Weg zum Stellplatz sammeln wir noch schnell Pizza ein.
Arradon

Dann folgt eine sehr unruhige Nacht bei der uns nur teilweise klar ist, was Runa hat (wahrscheinlich eine Mischung aus Durst, Hunger, Angst wieder von uns getrennt zu werden...). Wir kommen nur sehr wenig zum Schlafen und auch unsere Nachbarn dürften einiges mitbekommen haben.

<06.09.2022<