<12.09.2022<

13.09.2022 Letzter Stellplatz am Meer


Loctudy


Wir fahren nach Loctudy um noch etwas Zeit an einem anderen Strand zu verbringen.
Nach dem Einrichten auf dem Stellplatz gehen wir auch gleich das kurze Stück zum Strand. Da fast nur Schüler einer Segelschule am Strand unterwegs sind, trauen wir uns mit Runa bis ans Wasser.

Der Hafen mit Restaurants wäre nicht weit. Aber den Weg ersparen wir Runa.

14.09.2022 Goldener Baum


Zum Abschied vom Meer gehen wir nochmal kurz an den Strand. Danach geht es landeinwärts und wir besuchen, nach einem kurzen Picknick, das Tal ohne Wiederkehr mit seinem goldenen Baum, die in der Saga um Artus und seiner Halbschwester Morgaine eine wichtige Rolle gespielt haben.

Teilweise im Regen fahren wir noch ein Stück Richtung Osten bis Ambrieres. Hier gibt es einen ruhigen
Stellplatz am Fluss. Jetzt in der Nebensaison steht nur ein weiteres Womo hier.

15.09. Bis Reims

Nach Hunderunde geht es mit zwei Pausen bis nach Reims.
Dort beziehen wir den verkehrsgünstig (und laut) gelegenen Stellplatz am Stadion. Er ist kostenlos und gut besucht.


Paimpont

16.09.2022 Zu Hause


Nach insgesamt ca. 2700 km sind wir wieder zu Hause.

<12.09.2022<