<09.09.2022<

10.09.2022 Wir fahren nach Kerhilio


Nach der Nacht sind wir zwar ziemlich gerädert. Aber wir geben noch nicht auf, sondern fahren erstmal nach Auray zum einkaufen. Dann versuchen wir auf dem Stellplatz in Locmariaquer unterzukommen. Der liegt toll am Strand und Dolmen, ist aber voll. Wenn wir mal noch weiter außerhalb der Saison unterwegs sind, wollen wir das nochmal versuchen. So fahren wir als Plan B zum Stellplatz in Kerhillio. Der sieht ruhig aus und bietet noch Platz. Also richten wir uns ein und kochen erstmal etwas für ein spätes Mittagessen.
Kerhilio

11.09.2022 Moelan-sur-Mer


Für Runa ist der Weg zum Strand zu weit. So bleibt Susanne mit ihr im Womo und nur ich laufe bis an das Wasser. Hier kann ich einer Menge Surfer vor allem beim Warten auf die nächste Welle zusehen.
Wir wollen dichter ans Wasser und folgen der Empfehlung unseres Reiseführers zu einem familiären Campingplatz in Moëlan-sur-Mer an der Halbinsel des Ortes. Zum Abendessen melden melden wir uns für Pommes an. Die gibt es als echtes Fingerfood in einer großen Schüssel mit einem kleinen Teller zum Ketchup und Majo mischen. Herrlich.

12.09.2022 Ile percee


Wir verbringen einen entspannten Tag mit kleinen Hunderunden und bei Ebbe klettere ich einmal zu den Bunkerruinen auf der Insel. Außerdem genießen wir das Meeresrauschen um die Felsen am Strand.
Moelan - Blick auf die Halbinsel

Moelan - Grafitti am Bunker


Moelan

<09.09.2022<