<18.06.2019<

19.06.2019 Zurück nach Deutschland


Die Nacht war wie erwartet laut, aber das Schlafen ging. Morgens muss Emelie noch in einem Fanshop einkaufen, dann treten wir die lange Fahrt an.
Nach knapp 800 km erreichen wir Bad Kissingen. Obwohl die Messe erst morgen startet ist der Camp Ground schon sehr voll, obwohl die verfügbare Fläche schon vergrößert wurde. Bei einer Anreise erst an den Messetagen wird wohl kaum noch ein Campingplatz zu finden sein! Denn wir finden mit unserem kompakten Camper auch erst auf einem Parkplatz am Rand noch Platz. Abends spazieren wir über das Campgelände, genießen die Atmosphäre und futtern eine Pizza.


20.06.2019 Abenteuer Allrad


Wir besuchen die Messe, begutachten fabrikneue Oldies wie die jetzt in Europa wieder zulassungsfähigen Bussle (Buchanka) aus Russland oder neue Ideen wie den Queensize Camper. Satt von den vielen Eindrücken fahren wir Nachmittags heim.

<18.06.2019<