03.06.2006
Genug Sonne zum Sonnensegel ausprobieren! Emelie macht ein Foto davon, wie wir darunter frühstücken:

Frühstück unter dem Sonnensegel

Sandstrand - herrlichSpäter am Tag probieren wir das Schwimmbad aus. Der Platz ist fest in britischer Hand, und den Briten ist das Wasser offenbar warm genug. Wir müssen uns erst dran gewöhnen - aber dann geht es. Und die Anlage ist toll mit verschiedenen Rutschen, unterschiedlich tiefen Becken und Platz zum Sonnen.
Abends laufen wir noch zum Strand. Genial - er liegt nur ein paar Schritte vom Camping entfernt.

04.06.2006
Die Fahrräder sollen mal wieder bewegt werden und das Womo darf sich ausruhen. Wir radeln zur Landspitze Musterlin. Dort ist es nicht sehr lauschig, also fahren wir nach Beg Meil.
Unterwegs geniessen wir die schönen, schattigen Wege und exotische Anlagen, wie "Le Renouveau". Die weißen Gebäude wirken wie halbe Fässer - leider haben wir keine Bilder gemacht und ich finde gerade auch keinen Link mit Bildern.
Nach Mittagessen in Beg Meil fahren wir wieder zurück. Der schöne Spielplatz auf dem Campingplatz ist leider von der Sonne zu warm. Nach kurzem gehen wir daher wieder plantschen. Die Kinder sind begeistert und lassen sich nur mit etwas Eis vom Bad und aus der prallen Sonne weglocken.
Nachdem sie im Bett sind, gönnen wir uns noch zwei Croque Messieurs vom Imbiß.


<< zurück weiter >>