Übersicht

28.05. - 10.06.2003

 

Schwanger machen wir uns auf den Weg an die Ostsee! Da der schwangere Bauch kaum in einen Alkoven gepaßt hätte, fahren wir diesmal mit einem Teilintegrierten Womo.

Unterwegs wird noch Verwandtschaft in Bayern und Berlin besucht.

In Börgerende verbringen wir zwei Nächte direkt hinter dem Deich und unternehme von dort eine Radtour u.a. nach Heiligendamm. Dort baden wir auch in der 13 Grad kalten Ostsee!

Heidels mit Ihrer Schafherde werden auch besucht!

Im Wikingermuseum von Haitabu versteckt sich Susanne hinter Emelie ;-)

Auf der Rückfahrt verbringen wir noch eine Nacht in Hamburg! Prima, zentraler Stellplatz (Bild unten links beim Frühstück).

Und in Frankfurt besuchen wir Schwägers. Susanne führt ihren Cupholder vor ;-)

 

Übersicht

Hier geht es zum Impressum.