Übersicht

12.09.2003

Nach dem schönen Sommerurlaub ohne Womo sind wir auf Entzug. Also wird wieder ein großes Womo (7 m lang) mit Heckgarage gemietet, wenn auch "nur" über das Wochenende. Freitag hole ich es direkt nach meinem Feierabend um 14 Uhr ab.

Ich fahre nach Altdorf. Mein Patenkind Samuel ist samt Mutter und Schwester schon da. Nach allgemeinem Womo Begutachten geht es ans Einpacken. Gegen 18.30 Uhr kommen wir endlich los. Die Fahrt zu Legoland verläuft problemlos und wir kommen gegen 19.30 Uhr an. Wie erwartet ist Legoland und der Womo-Parkplatz einfach zu finden. Während Samuel den Parkplatz erkundet richten wir die Betten fertig ein und versuchen Emelie im Heckbett zum Schlafen zu überreden.


13.09.2003

Die Nacht war viel zu kurz. Emelie, und somit vor allem auch Susanne, haben kaum geschlafen! Dafür entschädigt der Brötchendienst auf dem Parkplatz!

Nach einem guten Frühstück sind wir pünktlich zum Einlaß um 10 Uhr bereit für das Abenteuer!

 

Wir nehmen fast alle Attraktionen mit (bei den Eintrittspreisen muss das auch sein) und finden auch ein paar "Souvenirs" in einem Zelt mit Sonderangeboten.

Mittags gibt es stilecht Legopommes!

Entgegen der ursprünglichen Planung bleiben wir noch eine Nacht länger auf dem Parkplatz, um nicht so spät noch fahren zu müssen. Wir sinken alle müde ins Bett und die Nacht wird auch viel besser!


14.09.2003

Auf der Rückfahrt machen wir noch Pause in und Besuchen das Freizeitbad Bad Blau! Danach gibt es Maultaschen zum Mittagessen, bevor wir nach Stuttgart fahren und Samuel wieder zu Hause abliefern.

 

   

Abends laden wir nur noch das Womo aus. Zum Putzen fehlt uns die Kraft.


15.09.2003

Vormittags wird zügig geputzt. Die Rückgabe Mittags erfolgt problemlos.

Gefahrene Strecke ca. 320 km.

Übersicht

Hier geht es zum Impressum.