20.05.2006
Da ich morgends noch ins Büro muss, kommen wir mit Womo packen erst gegen 17 Uhr los. Bei Regen und Sturm kommen wir bis zu einem Gasthof in Waldsee Pfalz. Das Abendessen nehmen wir im Restaurant ein und fallen erst gegen 23 Uhr in die Betten.

21.05.2006
Während Susanne das Womo klar macht, gehe ich mit den Kindern spielen. Emelie saust mir ihrem Laufrad rum und auch die Schaukel wird genutzt.
Im Sonnenschein fahren wir weiter Richtung Duisburg. Mit einigen Umwegen - da ich mich auf einmal kurz Karte ansehen verlasse, bis ich merke, dass wir zu weit östlich sind - erreichen wir mit dem zwischenzeitlich ausgepackten Navi den großen Womostellplatz in Gelsenkirchen, den wir schon 2005 besucht hatten.
Wohnmobilhafen Gelsenkirchen Hier wird erst mal entsorgt und anschließend ein schöner Platz gesucht.

Der weitläufige Stellplatz bietet Emelie wieder viel Raum zum Laufrad fahren!

Diesmal begleite ich sie auf meinem Fahrrad und wir drehen gemeinsam ein paar Runden auf der Straße des Platzes.

Nach dem Abendessen fallen die Kinder gegen 21 Uhr müde ins Bett.

P.S.: auf dem Bild ist schön zu sehen, wofür so eine Womogarage in einem familienfreundlichen Womo gut ist. Da passen problemlos zwei Erwachsenenräder, ein Fahrradanhänger, ein Dreirad, ein Laufrad, Campingstühle und Campingtisch rein ;-)