Bunte Garne

bunteGarneCollageNov17

Meine bunten Garne bestehen aus unterschiedlichen Qualitäten, von konventioneller "Sockenwolle" bis hin zum edlen Wolle-Seide-Mix. Alle Garne sind mulesingfrei, haben eine Superwash-Ausrüstung und können problemlos bis 40'C im Wollwaschgang gewaschen werden.

Farben sind mein Lieblingsspielzeug und so färbe ich meine Garne liebevoll von Hand. Die umweltverträglichen Säurefarben entsprechen dem Öko-Tex-Standard 100 und sind frei von Schwermetallen. Ich gebe mir große Mühe mit den Fotos, aber die tatsächlichen Farben können geringfügig von den abgebildeten Farben auf dem Monitor abweichen.
Bei Bestellung bitte die verschiedenen Garnqualitäten beachten!

Bestellungen
und Fragen zum Material oder zur Verarbeitung
bitte per E-Mail. Die Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten.